Home » Parfum » Yohei Yoshida alias Yoppy launcht seinen neuen Sommerduft: YOPPY Golden Glam

Yohei Yoshida alias Yoppy launcht seinen neuen Sommerduft: YOPPY Golden Glam

Published by in Parfum on Mai 22nd, 2012

Der japanische Stylist Yohei Yoshida veröffentlicht sein neues Parfum Golden Glam passend zum aktuellen glamourösen Fashion-Trend. Wir haben getestet und sind begeistert.

 

Yohei Yoshida ist seit über zehn Jahren in der Modewelt unterwegs. Er arbeitet für internationale Fashion Magazine, für Modenschauen und für künstlerische Trend- und Stylingmagazine. Jetzt hat sich Yoppy einen Traum erfüllt und seine eigene Parfumlinie kreiert. Er selbst sagt: „Düfte sind wie Kleidungsstücke die man unter der Wäsche trägt“. Für Yoppy bilden Parfums und Fashion eine untrennbare Symbiose. Grund genug für uns, Yoppys Duft Golden Glam ausführlich zu testen. Mehr Infos über Yoppy findet Ihr auch auf seiner eigenen Homepage auf www.yoppy.eu.

YOPPY Golden Glam

Alleine die Verpackung des YOPPY Golden Glam Parfums verspricht schon Glamour pur. Ebenso überzeugt uns Yoppys Sommerduft an sich. Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischen Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen den Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter. Wir finden das Golden Glam von YOPPY ist ein rundum gelungenes EDP, was zu jedem Anlass getragen werden kann.

Einen kleinen Einblick in die Arbeit von Yohei Yoshida erhaltet ihr in dem Making Of Video von Yoppy bei der Kreation seines neuen Duftes YOPPY Golden Glam.


Solltet Ihr noch auf der Suche nach weiteren glamourösen Düften für den Sommer sein, dann schaut direkt  auf www.beauty-scouts.de vorbei.

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates