Home » Allgemein » Vergabe der FiFi-Awards 2012 durch die Fragrance Foundation

Vergabe der FiFi-Awards 2012 durch die Fragrance Foundation

Published by in Allgemein on Mai 4th, 2012

http://www.fragrance.org/

Ja FiFi nicht FiFa. Die Männer fiebern wohl eher dem Großereignis der FiFa-EM in Polen und der Ukraine entgegen, als den FiFi-Awards 2012. Dafür ziehen die FiFi-Awards wohl eher die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich. Denn auch dieses Jahr werden wieder exklusive Düfte mit dem heißbegehrten FiFi-Award geehrt.

Am 21. Mai ist es dann in New York City soweit. Die „Fragrance Foundation“, die auch die Duftstars 2012 anführte, krönt hier verschiedenste Duft-Innovationen mit dem FiFi-Award. Über 1000 Mitglieder der internationalen Duft Community und zahlreiche Stars werden zu diesem Ereignis erwartet. Die Awards werden von Berühmtheiten aus Fashion, Film, Theater und Fernsehen präsentiert. Vergleichbar ist das ganze mit den Oscars. In verschiedensten Kategorien werden hier die Gewinner bestimmt, zum Beispiel wird die beste Medien Kampagne sowie die beste Parfümverpackung geehrt. Der wohl bedeutendste Preis, sozusagen die Königskategorie, ist allerdings der des „Duft des Jahres 2012“. Der Duft der diese Kategorie gewinnt, wird in die „Hall of Fame“ der „Fragrance Foundation“ aufgenommen und erhält so Kultstatus. Geehrt werden in jeder Kategorie sowohl Männer-, als auch Frauendüfte.

Nachdem eine erste Vorauswahl bereits stattgefunden hat, können die Verbraucher nun ab dem 30.April online auf http://www.fragrance.org/ den Gewinner der FiFi-Awards 2012 wählen. Am Montag den 30.04. fällt um Punkt 12 Uhr der Startschuss für die Online-Abstimmung, die dann bis zum 14.05. läuft. Wer dann die heißbegehrte Trophäe gewinnt, wird sich am 21. Mai zeigen, wenn der FiFi-Award vergeben wird.

Der von uns letztes Jahr persönlich gekrönte Duft des Jahres, Gucci Guilty ist auch unter den nominierten von 2012 und kann einen Preis in der Kategorie „Luxe Women“ gewinnen.

Wir sind schon sehr gespannt wer als Gewinner hervorgehen wird und wünschen euch viel Spaß bei der online Abstimmung.

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates