Home » Produkt des Monats » Unser Must-Have im Monat August – Jil Sander Sport

Unser Must-Have im Monat August – Jil Sander Sport

Jil Sander Sport Women EDT

Unser Highlight im Monat August: Sport und Stil: Das Jil Sander Sport Women EDT ist perfekt für die heiße Jahreszeit.

Dieses Parfüm steht für eine Lebenseinstellung die Sportlichkeit, Bewegung, Stil und Harmonie widerspiegelt. Wie der Name Sport schon verrät, besticht dieser Duft durch seine fruchtig-blumige Essenz, die pure Energie darstellt und diese Energie an seine Trägerin weitergibt. Frisch und gleichzeitig feminin. Mit üppigen Noten von Zedern- und Sandelholz in der Basis strahlt das Parfum Stärke und Eleganz aus. Abgerundet mit Ahorn, Bergamotte und Ingwer erlebt die Trägerin dieses Dufts ein einzigartiges Dufterlebnis.

Jil Sander Sport sorgt einfach für den extra Kick, egal zu welchem Anlass. Wir finden: Ein klasse Duft, der zu recht unser Produkt des Monats August ist.

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates