Home » Living » Trends der Landesgartenschau 2012 jetzt auch für zu Hause

Trends der Landesgartenschau 2012 jetzt auch für zu Hause

Published by in Living on Mai 30th, 2012

Es ist wieder soweit: Gartenfans und Blumennarren kommen wieder voll auf Ihre Kosten. Denn seit dem 26. April hat die Bayrische Landesgartenschau in Bamberg wieder ihre Pforten geöffnet. Dort kann man auf der ERBA-Insel alles was blüht und duftet in einer wunderschönen Umgebung genießen. Wir waren für euch auf der Landesgartenschau und haben die blumigen Trends für diese Saison abgechecket. Weitere Infos zur Landesgartenschau in Bamberg findet ihr auch unter www.bamberg2012.de

Flower Boxen

Unsere absoluter Favorit waren die super stylischen FlowerBoxen: Echte Blumen und Pflanzen, die wie ein Bild an der Wand hängen. Schwer vorzustellen, aber möglich! Nach dem Besuch auf der Landesgartenschau, waren wir uns alle einig, diese Living Flowers sind das Must-Have für den Sommer 2012. Besser als irgendein langweiliges Bild, das an der Wand hängt. Definitiv ein absoluter Hingucker, nicht nur auf der Landesgartenschau, sondern auch zu Hause. Egal ob Keramik-Blumentopf in weiß mit Grünlilie, in violett mit Schwiegermutterzunge oder als ganzer Drachenbaum, die FlowerBoxen sind DER Trend in diesem Jahr, egal ob zu Hause oder im Büro. Wir finden: Einfach super!

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates