Home » Allgemein » Make-up-Trends für den Winter 2012

Make-up-Trends für den Winter 2012

Published by in Allgemein on November 19th, 2012

Die 70er lassen mal wieder grüßen. Knallig roter Lippenstift ist der absolute Renner diesen Winter. Aber nicht nur beim Lippenstift sind kräftige Farben erlaubt, auch in Sachen Rouge wird es farbenfroh. Hier ist die Farbe Rosa voll im Trend, aber nicht nur auf den Wangen macht sich die Farbe gut, sondern auch auf den Lippen.

 

Wer es nicht so bunt mag, kommt diesen Winter aber auch auf seine Kosten. Denn Sand- und Kaffeetöne liegen diesen Winter ganz weit vorne. Hier wird ganz nach dem Motto: „Weniger ist mehr gearbeitet.“ Durch die zarten Farbtöne wird die natürliche Schönheit zur Geltung gebracht. Aber auch für alle Anhängerinnen der Cat Eyes gibt es eine gute Nachricht, auch dieser Style ist im Winter 2012 nicht aus der Mode gekommen.

 

 

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates