Home » Allgemein » Laufstegpannen der Topmodels – Wenn Topmodels auf dem Catwalk fallen

Laufstegpannen der Topmodels – Wenn Topmodels auf dem Catwalk fallen

Published by in Allgemein on Juli 11th, 2012

Heidi Klum zeigt den Kandidatinnen von Germany´s Next Topmodel in jeder Staffel wie man richtig auf dem Catwalk läuft. Dennoch haben so manche Topmodels immer wieder Schwierigkeiten, auf den Beinen zu bleiben und stürzen bei Ihrem Lauf auf dem Catwalk. Hier seht ihr ein kurzes Best Of der besten Laufstegpannen.

 

Wir müssen gestehen, einige der Stürze und Wackler der Topmodels aus dem Video sind schon sehr amüsant.

Wenn die doch immer perfekt gestylten Models sich ihre kleinen Ausrutscher auf dem Catwalk leisten, sieht man eben das die Mädchen auch nur Menschen sind und keine Catwalk-Roboter. Zugegeben, in so manchen High Hells mit riesigen Absätzen könnten andere Frauen erst gar nicht stehen, geschweige denn laufen. Da ist es umso verständlicher, dass auch die Topmodels oft stand Schwierigkeiten haben. Die Topmodels müssen bloß aufpassen, dass nicht auch noch die aufwendig lackierten Nägel bei einem Sturz zu Bruch gehen. Zum Glück ziehen die Laufstegpannen der Topmodels im Großen und Ganzen keine größeren Verletzungen nach sich. Für ein bisschen Schamgefühl bei den Topmodels sorgen sie aber mit Sicherheit.

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates