Home » Living » Jetzt bei Beauty.Scouts: Die neuesten Wohntrends und Deko-Ideen für das eigene zu Hause in unserem umfangreichen Living Bereich

Jetzt bei Beauty.Scouts: Die neuesten Wohntrends und Deko-Ideen für das eigene zu Hause in unserem umfangreichen Living Bereich

Published by in Living on April 26th, 2012

Wir stellen euch die angesagtesten und brandneuen Living- und Lifestyletrends für eure eigenen vier Wände vor. Hier findet Ihr eine kleine Auswahl unserer Highlights.


Immer mehr Designer setzen auf umweltfreundliche Rohstoffe, oder designen Ihre Stücke aus recycelbaren Material. So wie diese super schöne Deko-Kugel aus 100% recyceltem Teakholz. Die Kugel mit einem Durchmesser von 52 cm fällt sofort ins Auge und bringt Leben in jeden Raum. Das Gute ist, man tut indirekt auch etwas für die Umwelt und peppt gleichzeitig seine Wohnung auf.

 

Der heißeste Wohntrend auf den Frühjahrsmessen dieses Jahr sind die super stylischen FlowerBoxen. Auch bekannt als vertikale Pflanzen und Gärten für die Wand. Unvorstellbar?!? Nein ganz und gar nicht! Die Idee der FlowerBox ist folgende: Echte Pflanzen, die wie ein Bild an der Wand hängen und in den Raum hineinwachsen. So eine FlowerBox mit passenden Blumentopf ist die perfekte Alternative zum langweiligen Bild und somit einer der absoluten Deko-Trends im Livingbereich.



Wenn man einmal so richtig entspannen will, ist dieser Sitzsack optimal. Hat man einmal in der vorgefertigten Sitzmulde platzgenommen, will man nicht mehr aufstehen, sondern einfach nur in diesem flauschigen Sitzsack relaxen. Der Scuba Globe Sitzsack von Magma ist eine super Deko-Idee für zu Hause. Ideal für das Kinderzimmer, aber auch für Eltern, um einfach einmal auszuspannen und sich zu erholen.

 

Jetzt wird’s Holzig. Die neuesten Wohntrends werden aus Holz gefertigt. So wie der 3er Set Beistelltisch „Selene“. Gefertigt wurde der Beistelltisch aus massivem Shsihamholz und zusätzlich fachmännisch gebeizt und lackiert. Passend dazu, auch aus Shsihamholz gefertigt, der Sitzhocker „Slene“ sowie der gleichnamige Couchtisch „Selene“. Diese holzigen Living-Möbel überzeugen optisch durch  extravagante Formen und zugleich mit einem natürlichen Look. Designer setzen bei den neuen Wohntrends immer mehr auf Holz Möbel, die den modernen Style mit dem klassischen Holz-Look verbinden.


Viele weitere aktuelle Wohntrends und Deko-Ideen aus dem Living- und Lifestylebereich findet Ihr auch auf www.beauty-scouts.de/living

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates