Home » Parfum » Hier sind sie – Die Winterdüfte 2011

Hier sind sie – Die Winterdüfte 2011

Published by in Parfum on November 9th, 2011

winterguide

 

Nun hat sie uns wieder – die eisige Winterzeit. Doch wir lassen uns die Laune nicht vermiesen. Deshalb haben wir ein paar echte Lichtblicke passend zur Jahreszeit zusammengesucht.

Angel von Thierry Mugel ist nicht nur wegen seiner Flakonform passend sondern besticht auch durch seine Gourmetaromen wie Vanille und süßer Honig.

Chanel hat mit Allure Sensuelle einen sehr geheimnisvollen und orientalischen Duft kreiert, der jedes Herz zum höher schlagen bringt.

Mit Versage Crystal Noir heizen sie jedem schnell ein. Es fällt besonders durch seinen selbstbewussten und erotischen Charakter ins Auge.

Bvlgari Aqua Homme ist ein sehr aromatischer Duft für charaktervolle Männer die Reinheit lieben. Für die selbstbewusste und moderne Frau von heute die gerne mit ihren Reizen spielt ist, wie der Name schon sagt, Gucci Guilty genau das richtige.

Wieder passend zur Winterszeit ist Boss Bottled. Mit der Kombination aus Zitrus und Zimt mit einer betont maskulinen Fond genau das Richtige für selbstbewusste Männer.

Noch ein kleiner Geheimtipp von mir : Britney Spears Curious für schöne verträumte Stunden.

Mit diesen tollen Parfums kann einem das schlechteste Wetter nichts mehr anhaben.

 

 

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates