Home » Living » Für Ihr Zuhause: Stylische Sitzsäcke von Magma

Für Ihr Zuhause: Stylische Sitzsäcke von Magma

Published by in Living on Juli 16th, 2013

Wir stellen Euch die brandneuen Sitzsäcke und Sitzkissen von dem Hersteller Magma vor – Nun erhältlich in neuen vielfältigen Motiven und Farben.

Das Sortiment von Beauty.Scouts wurde um weitere Sitzsäcke in neuen stylischen Designs aufgestockt. Die Sitzsäcke gibt es nun in außergewöhnlichen Motiven, verschiedenen Größen und trendigen Farben. Die Sitzsäcke sind individuell einsetzbar, passen in unterschiedlichste Wohnlandschaften und verwandeln Euren Wohnraum in ein gemütliches Zuhause!

Der Hersteller Magma produziert vielfältige Sitzsäcke für zeitgemäßes Wohnen! Das Angebot reicht von klassischen Sitzsäcken und Sitzkissen in verschiedenen Farben und Größen bis hin zu Riesensitzsäcken in Größe XXL. Im Vordergrund steht hierbei stets Qualität und Nachhaltigkeit! Die hochwertige Füllung garantiert hierbei einen tollen Sitzkomfort und die dauerhafte Form des Sitzsacks.

Unser absoluter Favorit ist der stylische und bequeme Sitzsack „Big Foot“ im trendbewussten Design. Der Big Foot Sitzsack mit seinen 380 L Volumen ist der Riese unter den Sitzsäcken. Ihr könnt ihn nach Belieben aufstellen, als Sessel oder Liegekissen verwenden, quer legen etc. Wenn man einmal so richtig relaxen möchte, ist dieser Sitzsack genau das Richtige! Hat man einmal Platz genommen, will man nicht mehr aufstehen, sondern einfach nur entspannen. Zudem ist er sehr robust, leicht waschbar und schwer entflammbar. Da die Oberfläche wasserabweisend ist, kann er auch Draußen verwendet werden.

Wir finden in den neuen Sitzsäcken von Magma ist Entspannung pur angesagt!

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates