Home » Beauty » Frisch aus England. Die neuen Katy Perry Lashes!

Frisch aus England. Die neuen Katy Perry Lashes!

Published by in Beauty on Oktober 24th, 2012

Die neuen Katy Perry Lashes sind da! Exklusiv von der Traditionsfirma „Eylure“ aus England. Und der Start der neuen Kollektion kommt genau richtig, um in die kalte Jahreszeit etwas Glamour zubringen.

 

Genau wie Katy Perry trugen auch schon Stars wie Elizabeth Tailor und Sophia Loren künstliche Wimpern von Eylure. Laut Katy Perry hat sie während ihrer gesamten Tournee „Eylure Wimpern“ getragen. Für den Wimpernverrückten Superstar war es nun klar: Sie will ihre eigne Wimpern-Kollektion.

Die Wimpern aus der Katy Perry-Kollektion sind handgefertigt und zu 100 % aus natürlich Bestandteilen. Die Kollektion umfasst insgesamt vier verschiedene Wimpern Typen. Die Kollektion ist eine Mischung aus süß und sexy. Egal ob auf der Arbeit oder am Abend in der Disco, es ist für jede Situation etwas dabei.

Zum einen gäbe es da die„Sweetie Pie“. Wie wir finden, sind diese Wimpern ideal für die Einsteigerin. Denn diese sind nicht zu lang und nicht zu voluminös. Somit sind sie auch etwas für den Arbeitsalltag, da sie dezent und trotzdem „Ohoo“ sind.

„Oh, Honey“. Diese Wimpern sind am Rand klassisch geschwungen, zudem sind sie schön dicht und somit perfekt, um sie tagsüber oder auch nachts zutragen.

Die „Cool Kitty“ Wimpern sind Katy Perrys Lieblingswimpern. Denn durch die feinen und gepflegten Spitzen eignen sie sich perfekt für das Partyoutfit. Sie sind das ideale Finish für einen verführerischen Look.

Die vierte und letzte Variante sind die „Oh, My!“ Wimpern. Hier ist der Name Programm, denn diese Double Lash Wimpern sind ein echter Hingucker. Trotz ihrer dichten Struktur sind sie federleicht und super zutragen und kaum zu spüren. Katy findet: „Das perfekte Accessoire für die Augen.“ Unserer Meinung nach sind diese Wimpern sehr gewagt und nur etwas für echte „Party Vamps“.

Und um euch zu demonstrieren wie spielend-einfach die neuen Katy Perry Lashes aufzusetzen sind, gibt’s noch eine kurze Beschreibung.

1. Die (falschen-) Wimpern werden mit einem hautfreundlichen Kleber bestrichen.

2. Dann muss man etwa 20-30 Sekunden warten und den Kleber leicht antrocknen lassen.

3. Nun die falschen Wimpern mit einer Pinzette knapp über den Wimpern platzieren. So erreicht man ein optimales Ergebnis.

4. Nun ist es schon fast geschafft. Jetzt noch die Wimpern leicht andrücken und etwas zurechtrücken, damit sie perfekt sitzen. Fertig!!

 

Kleiner Tipp: Zum Schluss die echten Wimpern von unten, mit einem Wattestäbchen, in die falschen Wimpern drücken. Somit erreicht man ein noch besseres Ergebnis und der Look ist perfekt!

 

 

 

 

 

 

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates