Home » Parfum » Der neue Duft von Prada – Prada Candy – sinnlich verspielt

Der neue Duft von Prada – Prada Candy – sinnlich verspielt

Published by in Parfum on November 2nd, 2011

Prada Candy by Prada

Seit August 2011 ist der neue Duft des italienischen Modellabels nun erhältlich.

Die Parfumeurin Daniela Andrier entschied sie hierbei für eine sehr interessante und nicht ganz gewöhnliche Duftzusammenstellung. Das erste was man riecht, wenn man diesen Duft aufträgt, ist die sehr ausgeprägte Karamell Note (die Basisnote des Parfums). Ebenfalls sehr auffällig und für einen Damenduft eher ungewöhnlich, ist die Moschus – Kopfnote.

Wo Prada sonst eher auf ein schlichtes und klassisches Flakon Design setzt, wird man nun mit einem neuen und modernen Look überrascht. Hierbei stehen die Farben Pink und Gold im Vordergrund, die perfekt miteinander harmonieren.

Prada Candy zählt zu den orientalisch angehauchten Parfums und ist somit genau das richtige für einen verführerischen Auftritt. Wir lieben ihn schon jetzt!

 

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates