Home » Allgemein » David Beckham ist der erste Mann auf dem Cover der “Elle”

David Beckham ist der erste Mann auf dem Cover der “Elle”

Published by in Allgemein on Juni 20th, 2012

Als erster Mann in der Geschichte des Elle Magazins ziert David Beckham das Cover der britischen „Elle“. Der Mann von Posh Spice Victoria Beckham schreibt somit wieder einmal Geschichte.

 

http://www.elleuk.com/magazine

 

Seit 26 Jahren war auf dem Titelbild der Elle noch nie ein Mann zu sehen. Doch David Beckham hat es wieder mal geschafft! Als erster Mann ist der 37-jährige auf dem Cover des britischen Elle-Magazins abgebildet. Diesen Titel als Coverboy kann Ihm jetzt auch niemand mehr streitig machen. Gut aussehen tut David ja immer noch: Durchtrainiert, tätowiert und mit Dreitagebart, so sieht man Ihn auf dem Coverbild der Elle. Da schmelzen viele Frauen einfach dahin. „Becks“ kann es eben immer noch: Er fasziniert seine Fans und Liebhaber. Besonders die Britten lieben Ihren Star und können diesen in der Juli-Ausgabe der Elle bewundern. David Beckham ist immer noch top in Form. Wer weiß, vielleicht hilft „Becks“ seiner Schönheit auch schon mit kleinen Cremes und Pflegeprodukten nach. Denn Älter werden wir ja bekanntlich alle ;-)

© Parfum Online | Beauty & Livestyle Blog
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates